Demi Rockstar Gratis bloggen bei
myblog.de

Nie wieder spicken

 23,49Uhr, 11.05.10
 nix
 Kunst-Klausur





Ich sag's euch - nie wieder.
Wir haben heute Vormittag erfahren das zwei Kurse gleichzeitig Klausur schreiben mit nur einem Lehrer als Aufsicht. Folge: ca. 90% haben sich mit Spickern für die Klausur gerüstet.
Ich hab meinen in den Schuh gesteckt und dann rausgeholt und unter meine Oberschenkel gelegt. In ganz genau diesem Moment kommt der Typ schnurstracks nach hinten.
Ich denke mir "Warum muss es von 50 Leuten ausgerechnet mich erwischen???".
Er kommt - klopft auf meinen Tisch...und fragt, warum mein Brett für den praktischen Teil so groß ist. Omg...ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Herz geklopft hat.
Ich hab den Spicker nämlich eigentlich gar nicht gebraucht und es wäre sooo bitter wegen sowas 0 Punkte zu kassieren^^. Wtf...nie mehr wieder.
Als er kurz raus ist, hab ich ihn wieder in meinen Schuh. Dann musste ausgerechnet ich noch Klausuren nach vorne tragen...Gott, hatte ich Schiss das mir der Spicker rausfällt oO.

So, nu is die letzte Kunstklausur meines Lebens aber zum Glück vorbei xD.

12.5.10 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

SHE.she.SHE

LAUT und STARK.

Au.Pair

"Du steigst ein. Das Navi auf Richtung Freiheit - und LOS."

.SITE.

Egal wie dicht du warst. Goethe war
DICHTER